#BußeTun

Kennt auch Ihr den Moment, wo ihr voll was verbockt habt? Vielleicht habt ihr einfach zum zehnten Mal eure Hausaufgaben vergessen, Geld eurer Eltern geklaut oder gar Satan gehuldigt. Wer kennt es nicht? Wir alle haben diese Dinge getan.
ABER: Wenn ihr die EINZIGE Beziehung retten wollt, die im LEBEN wichtig ist, dann hier weiterlesen! Ich zeige dir einen echten LifeHack!

#BußeTun #TikTok #WirSindSünder #Fortnite

Werte Teens,

bestimmt habt mal heimlich geraucht und gekifft oder eure Eltern belogen. Egal wie schwer die Tat sein mag, der Allmächtige sieht alles. GOTT LIEBT DICH, das tut er wirklich! Deshalb vergießt Baby Jesus jedes mal eine Träne, wenn du dich vom Glauben abwendest und beim Spielen von Fortnite deine Mutter eine H*** nennst. Ohne es zu wollen, treten wir täglich Gottes Geschenk mit den Füßen. Judas hat Jesus verraten und doch hat Gott, der Barmherzige, ihn niemals aufgeben, denn wir sind alle die Kinder Gottes. GOTT IST LIEBE. Gott wird auch dir verzeihen, wenn du deine Buße tust. Es ist noch nicht zu spät. Buße tun kann wirklich jeder, das ist total easy!

WAS IST BUßE TUN? HAT DAS WAS MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN ZU TUN?

Nein! Mit Straßenverkehr hat das wenig zu tun (außer du gehst die ganze Zeit über Rot). Deine Fehler und Schandtaten sammelt Gott auf einer langen Liste. Die Buße ist die Chance dich von allem Schlechten, das du jemals getan hast, reinzuwaschen. Alles was auf dieser Liste ist, wird vergangen sein.

Möchtest du deinen Opa und deine Oma im Himmelreich wiedersehen? Oder entscheidest du dich für die ewige Qualen in der Hölle? Bekenne deine Sünden. 
1. Johannes 1:9

Diesen Rausch, den du spürst, wenn du etwas Verbotenes tust, ist gar nicht mit dem Feeling zu vergleichen, wenn du die schwere Last deiner Sünden von deiner Schulter fallen spürst. Dazu brauchst du keine Hilfsmittel und musst auch nicht zwingend in die Kirche gehen. Dazu brauchst du nur eine Sache: Einen Rosenkranz!
Er ist der Schlüssel zum Himmelreich, ich schwöre auf meine Mutter. Bestell dir heute schon einen!

#LifeHack #LifeisGood #BußeTun #AveMaria

Ave Maria
Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit Dir,
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes, Jesus.

Du fängst einfach beim Kreuz an und sprichst das Apostolische Glaubensbekenntnis, dann arbeitest du dich segmentweise die Kette entlang ab. Jede Perle steht dabei für ein Ave Maria, während bei jeder großen Perle ‚Ehre sei dem Vater‘ und das ‚Vater Unser‘ gebetet wird. Die 5 Geheimnisse stellen hier fünf Segmente des Rosenkranzes dar. Das Ave Maria variiert je nach Geheimnis, welche Episoden aus dem Leben Jesu beinhalten. Ausnahme bleibt das freudenreiche Geheimnis, welches der heiligen Jungfrau Maria gewidmet ist. Nichts einfacher als das!

#SündenfreiheitdurchBuße #SchönistdasLeben

TIPP: Beim Gebet mit dem Rosenkranz kann dir auch eine Rosenkranz-App im App Store helfen.


Beherrscht du den Rosenkranz wie kein anderer? Begleite uns bei den deutschen Rosenkranz-Meisterschaften! Qualifiziert ist jeder über 14 Jahre alt (unter 18 nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten). Anmeldung erfolgt über rosenkranz-meisterschaft@gmail.com

5 Kommentare zu „#BußeTun

  1. Also, ähm, ich hab meine Eltern natürlich angelogen, aber ich war viel braver, als die beiden es verdient hatten. Rosenkränze sind ganz schon teuer, stelle ich gerade fest. Das wirft die Frage auf, ob da gleich ein Ablasbrief mit beiliegt, oder ich mir einen aus Kastanien selber mache. Jedenfalls hat ein Rosenkramz eine gewisse namentliche Affinität zu mir, welche ich gedenke nicht weiter zu vertiefen, da ich ja schon ein paar Tage kein Teeny mehr bin und bei meiner Frau alle bisherigen Sünden bereuen durfte. Da wünsche ich dir einen gepflegten Rutsch ins neue Jahr und, äh, bleib sauber!

    Gefällt 3 Personen

    1. Ohhh, bei dieser namentlichen Affinität darf der Rosenkranz wirklich nicht fehlen, mein lieber Arno! Das wird deine persönliches Charisma auf jeden Fall um 10 Punkte aufwerten. Wenn du mir die 5.677€ heute noch überweist, stelle ich dir höchstpersönlich einen Rosenkranz zusammen, natürlich nur aus den fluchgesichertsten, wohlerlesensten Zutaten! Dann muss deine Frau nicht jedes Mal dafür herhalten 😉
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleib gesund und munter, mein werter Teen!

      Gefällt 1 Person

  2. Jimmy, Du wirst mir unheimlich, so sehr Du mir auch schmeichelst, mich mit meinen 58 Lenzen auf dem Buckel als Teen anzusprechen.Natürlich. Ich sündige. Immer wieder gerne. Auch freudenreich. Aber deshalb gleich zu solchen Maßnahmen greifen? Das ist doch billigste Bauernfängerei. Und dann noch der Wettbewerbsgedanke. Schäm Dich! Wer vergleicht, verliert – lernt heutzutage jeder Yoga-Novize. Wer angemessen büßen will, der liest mein Buch. Also das letzte, das kürzlich erschienene. Das erste ist nur für diejenigen, die dem Zuchthaus entgehen wollen. Und anschließend wird das Leben gefälligst wieder genossen …
    Guten Rutsch und ebensolchen Start ins nächste Kapitel unserer Geschichte!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Dirk, du hast Bücher veröffentlicht (und eines sogar zum Thema Buße!)? Äußerst spannend!
      Sicherlich ist das Kompetitive nicht die beste Art unseren Herrn zu ehren, allerdings weigere ich mich Religion völlig in den privaten Bereich abdriften zu lassen. Außerdem reizt der Wettbewerb die Jugend, sodass sich vielleicht doch ein oder zwei Rüpel bekehren lassen!
      Einen guten Rutsch wünsche ich dir auch! 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..