Leute, die Eroterik kommt!

FSMoSophica

Das Wort zum Frreitag von Mrs. MIR. Enjoy!

Mrs. MIR war bis vor kurzem die meist gelesenste und beliebteste Autorin zum Thema „Sex und Science“ auf der Plattform „Fisch und Scheiß“ (kurz: FuS), tatsächlich jedoch eine eingeschleuste Undercover-Eso-Jägerin. Nachdem ihre Tarnung auf FuS aufgeflogen ist, schreibt Mrs. MIR nun erstmals für meine Heilige FSMoSophica.

Ramen. Und Hail der schönsten Göttin!

Leute, die Eroterik kommt!

Ihr fragt euch bestimmt, was das Wort „Eroterik“ bedeutet. Dieses Wort setzt sich aus den Worten „Erotik“ und „Esoterik“ zusammen. Es ist eine tolle Sache. Eine neue Dimension der Esoterik; eine die auch mir gefällt! Die Eroterik ist eine wunderbare esoterische Sexdienstleistung auf spiritueller Ebene. Das Angebot kann sich sehen lassen: Telepathiesex statt Telefonsex, Auralsex statt diesem fiesen Oralsex, von dem man sich ohnehin nur Herpes holt. Na, Lust auf eine schnelle Nummerologie? Dann ruf an, beim sanften Ora(l)kel und hol dir deinen ganzheitlichen Mind-Blow-Job. In…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.306 weitere Wörter

Kommentar verfassen

